Elektrik

Wasserdichtigkeit

 von Digger , 15.01.2011 19:11

So, um jetzt mal hier ein wenig ins Gespräch zu kommen, bitte ich Euch um Eure geschätzte Meinung:

Ich baue mir einen Jeep Comanche MJ Bj. 88 auf. In den Motorraum kommt ein Jeep Grand Cherokee 5.2 Liter Motor (Bj. 96) mit 90 Liter Autogasanlage.
Ich möchte alles so weit es geht "wasserdicht" haben. Wer hat da schon mal Erfahrungen gesammelt und hätte Tipps für mich? Leitungen müssen sowiso alle neu verlegt werde, wäre also noch für Änderungen nicht zu spät.

Danke schon mal!

Gruß
Manni


Jeep Cherokee XJ 2 mal, Jeep Comanche 1 mal

Digger
Beiträge: 63
Registriert am: 13.01.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wasserdichtigkeit Digger 15.01.2011
RE: Wasserdichtigkeit 500kalle 16.01.2011
RE: Wasserdichtigkeit Digger 16.01.2011
RE: Wasserdichtigkeit timber crawler 16.01.2011
RE: Wasserdichtigkeit Digger 17.01.2011
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz