19.02. Dirtyplay Fürstenforest

#1 von timber crawler , 08.02.2011 14:39

bis jetzt sind wir 6 fahrzeuge ....wenn jemand lust verspürt darf gern mal vorbei schauen .


 
timber crawler
Beiträge: 87
Registriert am: 10.01.2011


RE: 19.02. Dirtyplay Fürstenforest

#2 von WG Jeeper , 12.02.2011 11:08

Fährt sonst keiner mit?


WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT, 50 mm SPV.
XJ,Bj.89,Automatik,höher,35er MT's ,ARB Frontstoßstange mit Winde,100% Aussie Locker hinten, TrueTrac vorne.

 
WG Jeeper
Beiträge: 10
Registriert am: 14.01.2011


RE: 19.02. Dirtyplay Fürstenforest

#3 von timber crawler , 12.02.2011 11:40

aktuelle zahl ...es sind jetzt 10 fahrzeuge ....die sich da treffen .

und Kalle & co kein intresse ?


 
timber crawler
Beiträge: 87
Registriert am: 10.01.2011


RE: 19.02. Dirtyplay Fürstenforest

#4 von 500kalle , 12.02.2011 20:17

Och NÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!!!!!!!!!

Mein Weißer braucht erst noch bißchen Arbeit und der Yps ist noch lange nicht so weit!!!!!

Und da ich zu Fuß keine Lust hab, ........................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euch aber VIEL SPASS Jungs!!!!!!!!!!!



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: 19.02. Dirtyplay Fürstenforest

#5 von timber crawler , 12.02.2011 20:29

da findet sich bestimmt ein freierplatz zum mitfahren denk ich mal weil die meisten doch alleine anreisen ....


 
timber crawler
Beiträge: 87
Registriert am: 10.01.2011


RE: 19.02. Dirtyplay Fürstenforest

#6 von 500kalle , 12.02.2011 20:42

Lieb von Dir, aber die Beste hat mich gerade wieder zurück in die Realität geholt, nächsten Samstag muss ich Ihr in Gummersbach auf der Rassekatzen-Show helfen :-((((( !!!!!!!!!!!!!!!



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: 19.02. Dirtyplay Fürstenforest

#7 von WG Jeeper , 13.02.2011 10:29

Schade. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal zusammen im Gelände zu fahren. Ist ja gerade erst Februar


WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT, 50 mm SPV.
XJ,Bj.89,Automatik,höher,35er MT's ,ARB Frontstoßstange mit Winde,100% Aussie Locker hinten, TrueTrac vorne.

 
WG Jeeper
Beiträge: 10
Registriert am: 14.01.2011


RE: 19.02. Dirtyplay Fürstenforest

#8 von timber crawler , 17.02.2011 23:47

nach letzten schätzungen und allen die jetzt halb oder ganz zugesagt haben sind es jetzt 15 fahrzeuge ...die dort erscheinen

kann mann nimmer immer alles mitzählen ...in den ganzen foren ....


 
timber crawler
Beiträge: 87
Registriert am: 10.01.2011


RE: 19.02. Dirtyplay Fürstenforest

#9 von Mario4370 ( gelöscht ) , 19.02.2011 22:04

Heute waren wir in Fürstenau, wo wir (Cäsar,Rainer und Mario) gegen 10 Uhr angekommen sind.
Es waren schon einige aus verschiedenen Foren anwesend.
Leider konnten nicht alle fahren, da ein Jeep nicht anspringen wollte.
So nach dem Motto wie ich soll Arbeiten da streike ich. Als sie nach Hause wollten sprang der Jeep wieder an.
Nach dem abladen des G`s und des Lada`s haben wir uns ins Gelände begeben.

Riesen groß, ich glaube wir haben nur 30% von gesamten Gelände Befahren.
Ich mußte gegen 14 Uhr die Segel streichen wegen Defekt des vorderen Differentials.
Also bin ich Zum Ausgangspunkt und habe erst mal die Kardanwelle vorne ausgebaut.
Peter, (Timbercrawler ) hat dann eben geschaut was defekt ist und ist zu dem Entschluß gekommen das es die Planetenräder sind.Danke für die Hilfe Peter
Also bin ich dann alleine Richtung Heimat, während Cäsar und Rainer, weiter gespielt haben.
Hier nun die Bilder/Videos die mein Beifahrer Erwin gemacht hat.

http://www.youtube.com/watch?v=pE-bIDBis...e=youtube_gdata

Komisch das sich immer die anderen Festfahren?????

Nee von mir gibt es nur kein Video aber Bilder













































Mario4370

   

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz