STAMMTISCH VERSCHOBEN!!!

#1 von dormitor , 08.02.2011 22:47

Hallo, zusammen!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir den für den 12.02.2011 angesetzten Stammtisch aus wichtigen persönlichen Gründen und damit verbundenem Teilnehmermangel auf einen vorerst unbestimmten Termin verschieben müssen!

Ich hoffe, dass wir möglichst bald einen Ausweichtermin finden, dann wohl auch mit ausreichend Vorlauf, und vermutlich auch angenehmerer Witterung!

Vielen Dank für Euer Verständnis!!!

Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben,
also bis demnächst,
und allzeit gute Fahrt!



1992er XJ 4.0 HO (schwarz) - Stock
1991er XJ 4.0 HO (weiß) - 3,5" OME FW / 31x10.5R15 - UNDER CONSTRUCTION
1995er ZJ 5.2 V8 (schwarz) - 1,5" / 31x10.5R15 - DailyDriver

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Antoine de Saint-Exupéry

 
dormitor
Troubleshooter
Beiträge: 131
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 08.02.2011 | Top

RE: STAMMTISCH VERSCHOBEN!!!

#2 von buxi , 11.02.2011 19:52

Schade, wir hier oben im Norden haben aber auch solche Probleme mal ein paar Leute
zu bewegen.

Aber dadurch haben wir ja doch noch die Möglichkeit beim 1. Stammtisch dabei zu sein.


Gruß

Dirk

 
buxi
Beiträge: 29
Registriert am: 15.01.2011


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz