Wir begrüßen unser neues Mitglied d-l-Micky !!!

#1 von 500kalle , 13.02.2011 14:20

Hallo d-l-Micky,
schön, daß Du Dich hier angemeldet hast!!!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!
Mit der Antwort-Funktion kannst Du Dich hier auch gerne vorstellen!!!!
Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied d-l-Micky !!!

#2 von General Lee ( gelöscht ) , 13.02.2011 14:48

hallo micha

schön das du dich auch hier angemeldet hast, also auch ein schönes von mir....

General Lee

RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied d-l-Micky !!!

#3 von d-l-Micky , 13.02.2011 14:49

Hallo 500Kalle,
vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ich werde in den nächsten Tagen eine Vorstellung von mir schreiben, incl. Fahrzeugvorstellung und Bildern.


d-l-Micky
Grand Cherokee ZJ `96 V8, in schwarz, weiße Blinker + white Corner Lights, Tagfahrscheinwerfer dimmbar als Positionsleuchten, 90/100 Watt Ha in Xenon Optik, komplett schwarze Scheiben - außer Front, HA Dana 35 Trac Lock mit TJ Federn und 1,25" Spacer, VA 2" Spacer, komplett 3" Stoßdämpfer in Flieder, Stabi raus, Borbet 7,5x16 mit Cooper 265/70 R16 und Druckluft Sensoren, CB Funk, DVD + Navi, Alarm mit Blinkeransteuerung, Peace Car Strobo in lila, 3" Auspuff mit 44er Flowmaster super, VA + HA 60er SPV
- Demnächst weiterer Umbau auf 5" (Teile schon vorhanden) und Winde!

Grand Cherokee ZJ `94 V8, in dunkelblau - zukünftiges Geländebärchen!

 
d-l-Micky
Beiträge: 8
Registriert am: 13.02.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied d-l-Micky !!!

#4 von 500kalle , 13.02.2011 15:36

Das wäre toll, freu mich schon drauf!!!
bis denne

Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied d-l-Micky !!!

#5 von Digger , 13.02.2011 23:09

HI Micha!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Wir warten gespannt auf Deine Pics


Jeep Cherokee XJ 2 mal, Jeep Comanche 1 mal

Digger  
Digger
Beiträge: 63
Registriert am: 13.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied d-l-Micky !!!

#6 von buxi , 14.02.2011 19:32

Hallo,

auch von mir ein herzliches


Gruß

Dirk

 
buxi
Beiträge: 29
Registriert am: 15.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied d-l-Micky !!!

#7 von d-l-Micky , 04.04.2011 23:25

Hallo Leute!

Meine Vorstellung beginnt erst einmal mit einer Entschuldigung.
Und zwar will ich mich dafür entschuldigen, das ich erst jetzt meine Vorstellung schreibe, aber vorher bin ich einfach nicht dazu gekommen!

Nun aber los!

Ich heiße Michael, komme aus Hannover und bin Jahrgang 1965. Als selbstständiger Garten- und Landschaftsbauer, fahre ich schon seit 1997 Jeep.
Zuerst drei Xj und nun seit ca. 3,5 Jahren einen Zj.
Den Granny habe ich nun schon über 180.000km in den 3,5 Jahren gefahren und er war bis auf ein paar Kleinigkeiten immer zuverlässig!
Mittlerweile ist er nicht mehr, oder fast nicht mehr zu arbeiten gedacht und das ist auch der Grund für einige Umbauten, die natürlich noch lange nicht abgeschlossen sind, so das er immer mehr zum Hobby wird, allerdings auch als Daily Driver.

Ansonsten sind wir (meine Lebensgefährtin und ich), so oft es unsere Zeit erlaubt (und es Veranstaltungen, oder Touren gibt) alleine, oder mit anderen Jeepern unterwegs.

So, nun hoffe ich, habe ich Euch einen ganz kleinen Einblick über mich verschafft!




Bis zum nächsten mal.

Michael


d-l-Micky
Grand Cherokee ZJ `96 V8, in schwarz, weiße Blinker + white Corner Lights, Tagfahrscheinwerfer dimmbar als Positionsleuchten, 90/100 Watt Ha in Xenon Optik, komplett schwarze Scheiben - außer Front, HA Dana 35 Trac Lock mit TJ Federn und 1,25" Spacer, VA 2" Spacer, komplett 3" Stoßdämpfer in Flieder, Stabi raus, Borbet 7,5x16 mit Cooper 265/70 R16 und Druckluft Sensoren, CB Funk, DVD + Navi, Alarm mit Blinkeransteuerung, Peace Car Strobo in lila, 3" Auspuff mit 44er Flowmaster super, VA + HA 60er SPV
- Demnächst weiterer Umbau auf 5" (Teile schon vorhanden) und Winde!

Grand Cherokee ZJ `94 V8, in dunkelblau - zukünftiges Geländebärchen!

 
d-l-Micky
Beiträge: 8
Registriert am: 13.02.2011


   

**

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz