Wir begrüßen unser neues Mitglied madman !!!

#1 von 500kalle , 23.02.2011 11:32

Hallo madman,
schön, daß Du Dich hier angemeldet hast!!!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!
Mit der Antwort-Funktion kannst Du Dich hier auch gerne vorstellen!!!!
Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied madman !!!

#2 von madman , 23.02.2011 11:42

Moin, hab's jetzt auch geschafft mich anzumelden - auch wenn ich nicht aus Kölle, sondern aus Berlin komme ;)

Ich besitze einen Jeep Cherokee XJ Performance, BJ 1991, der jetzt restauriert wird. Immer nur am Wochenende, da ich nicht viel Zeit habe... Die Restaurierung dokumentiere ich in einem Blog: Restaurierungs Tagebuch. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal reinschaut ;)


'91 Jeep Cherokee XJ Performance

madman  
madman
Beiträge: 9
Registriert am: 23.02.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied madman !!!

#3 von 500kalle , 23.02.2011 12:13

Schon geschehen, sieht ja eigentlich noch ganz gut aus, Dein Dicker!!

Übrigens kannst Du natürlich auf ein anderes ABS umbauen, Du besorgst Dir am Besten einen geeigneten Schlachter und baust alles, incl, der Leitungen, Schritt für Schritt um!!
Du bist nicht der erste, der so verfährt!!!

Und, Dein Lenkrad werd ich schon noch fertig bekommen, gut Ding will Weile haben .....

Viel Erfolg bei Deinem Projekt, halt uns auf dem Laufenden, vielleicht sogar mit einem eigenen Aufbau-Thread hier im Forum!!!
Eventuell ist es auch erfolgversprechender Fragen und Teilesuche direkt hier zu posten, weil:

Der Mensch ist faul und will nicht überall suchen müssen!!!

Wenn Du magst, dann setze Deine Telefonnummer auch auf unsere Telefonliste, so kann man auch mal ganz schnell und unkompliziert Infos austauschen, oder Fragen beantworten!!!

Viel Spaß hier bei uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied madman !!!

#4 von madman , 23.02.2011 13:56

Hi Kalle,
ja, er sieht noch ganz gut aus - und bis jetzt habe ich an der Karosserie auch noch nichts richtig böses gefunden. Zwei Roststellen - an der hinteren linken Tür und am hinteren linken Fenster - sind bis jetzt alles. Ich hatte schon eine komplett neue Lackierung eingeplant, aber vielleicht wird das gar nicht notwendig. Die größte Baustelle wird wahrscheinlich die verbastelte Elektrik! Aber mal schauen, was mich erwartet wenn der Teppich erstmal raus ist...

Der ABS-Umbau steht auch auf meiner To-Do Liste, bis dahin ist aber noch Zeit. Ich glaube auch, als Bastel-Laie sollte ich mir da jemanden dazuholen, der etwas mehr Ahnung als ich hat ;)

Auf das Lenkrad freue ich mich schon, aber auch das hat Zeit! Und meine Gesuche werde ich hier gleich noch in der entsprechenden Rubrik posten...


'91 Jeep Cherokee XJ Performance

madman  
madman
Beiträge: 9
Registriert am: 23.02.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied madman !!!

#5 von 500kalle , 23.02.2011 14:01

Na prima, den Kranz des Lenkers werde ich dieser Tage schonmal einnähen!!!!
Ich schick Dir dann mal erste Bilder!!!
Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied madman !!!

#6 von General Lee ( gelöscht ) , 24.02.2011 12:50

moin madman

schön das du auch hier bist, und es ist kein problem das du aus berlin bist.

ich bin auch aus der nähe von celle, und bin auch hier bei den verrücken gelandet

hauptsache wohlfühlen!!!

also viel spass hier.

gruss thomas

General Lee

   

**

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz