Suche diverse Teile für Cherokee XJ Performance

#1 von madman , 23.02.2011 14:04

Performance-spezifische Teile:

* DE-Nebel/Fernscheinwerfer
Diese Zusatzscheinwerfer waren in der Frontschürze verbaut und fehlen bei meinem Exemplar. Hersteller war die Firma ZKW Austria
* Lederbezogene Laderaumabdeckung mit integrierten Lautsprechern
Auch dieses Teil wurde nur im Performance verbaut und ist anscheinend komplett vom Markt verschwunden.
* Doppelrohr-Auspuffanlage
Ich habe keine große Hoffnung, die Auspuffanlage gebraucht zu finden, aber würde mich über Detailfotos und Maße für einen eventuellen Nachbau freuen!
* Heckschürze
Die Heckschürze ist bei meinem Jeep noch vorhanden, aber leider wurde irgendwann eine Aussparung für eine Anhängerkupplung gesägt. Aus diesem Grund suche ich nach einer guterhaltenen originalen Heckschürze…
* Felgenkappen für die BBS-Felgen
Von 4 Felgenkappen sind im Laufe der Jahre 3 Kappen verschwunden…
Ich freue mich natürlich auch über Angebote für andere Performance-spezifische Teile!


Sonstige XJ Teile:

* Stoßstange vorne
Ich brauche nur die Standardstoßstange ohne Anbauteile.
* Seitenscheibe Fahrerseite
Meine Scheibe hat einen fetten Kratzer, deshalb suche ich eine guterhaltene Scheibe


'91 Jeep Cherokee XJ Performance

madman  
madman
Beiträge: 9
Registriert am: 23.02.2011


RE: Suche diverse Teile für Cherokee XJ Performance

#2 von 500kalle , 23.02.2011 14:44

Stoßstange vorne hätte ich noch und zu den Felgendeckeln:

Ich hab, sowohl 2005, als auch 1999 je einen kompletten Satz für kleines Geld am BBS-Stand auf der Motorshow in Essen gekauft!!!

Die waren echt nett und sehrrrr hilfsbereit da!!!!!!!!!!!

Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Suche diverse Teile für Cherokee XJ Performance

#3 von madman , 28.02.2011 08:07

Was würdest Du denn für die Stoßstange haben wollen?

Danke für den Tipp wegen der Felgendeckel ;) Ich habe aber inzwischen jemanden gefunden, der noch 3 übrig hat.


'91 Jeep Cherokee XJ Performance

madman  
madman
Beiträge: 9
Registriert am: 23.02.2011


RE: Suche diverse Teile für Cherokee XJ Performance

#4 von vfl1848ev , 18.08.2011 22:38

hallo, habe eine seitenscheibe für fahrerseite xj

 
vfl1848ev
Beiträge: 5
Registriert am: 08.08.2011


RE: Suche diverse Teile für Cherokee XJ Performance

#5 von timber crawler , 26.08.2011 19:25

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

da gibs gerade ein ganzen Werbung: http://www.ebay.de/itm/Jeep-Cherokee-4-0...=item3cbb3be6f1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
timber crawler
Beiträge: 87
Registriert am: 10.01.2011


RE: Suche diverse Teile für Cherokee XJ Performance

#6 von 500kalle , 26.08.2011 19:33

Da bin ich aber mal gespannt, wo der preislich landen wird!!!



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Suche diverse Teile für Cherokee XJ Performance

#7 von vfl1848ev , 26.08.2011 22:05

der steht das dritte mal drin! hat noch nie den mindestpreis erreicht!

 
vfl1848ev
Beiträge: 5
Registriert am: 08.08.2011


RE: Suche diverse Teile für Cherokee XJ Performance

#8 von 500kalle , 27.08.2011 16:40

Wer nach den Sternen greift.........



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz