88er non-HO, PCV-Ventil oder nich

#1 von Bushwhacker , 27.02.2011 01:20

Tach Gemeinde,

da sich mein 88er XJ non-HO ein wenig schwer tut, sein Öl bei sich zu behalten, richte ich meine kleine und bescheidene Frage mal an Euch.
Ich hab dat I-Net schon ordentlich durchforstet, aber unterschiedliche Meinungen gelesen.
Die einen sagen, der 88er hat kein PCV-Ventil, läuft alles über die Leitung in den LUFI, die anderen sagen er hat ein Ventil bei der Ventildeckelöffnung
hinten Richtung Spritzschutzwand.
Na wat denn nu?
Wer hat n Plan?
Ich langsam nich mehr, wüsste aber gern im Vorfeld wat Sache is, bevor ich den Ventildeckel runternehme, wozu ich in meinem Fall 28 Teppichmesserklingen
brauche um die Dichtungsmasse wegzupulen.

MFG

De Olli

 
Bushwhacker
Beiträge: 7
Registriert am: 09.01.2011


RE: 88er non-HO, PCV-Ventil oder nich

#2 von 500kalle , 27.02.2011 18:21

Hi Olli !!!!

Soweit ich weiß, haben ALLE nonHOs dieses PCV-Ventil!!!

Ansonsten ruf doch mal HIER an:

Mike & Franks US-Auto-Equipment GmbHMike & Franks US-Auto-Equipment GmbH

Maarweg 233
50825 Köln
0221 9473330

Grüße

Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: 88er non-HO, PCV-Ventil oder nich

#3 von Mike63 , 04.03.2011 20:01

Ist das der Nuppsi der von oben im Deckel neben dem Öleinfülldeckel ist...


Gruß Michael

Mike63  
Mike63
Beiträge: 19
Registriert am: 19.01.2011


RE: 88er non-HO, PCV-Ventil oder nich

#4 von 500kalle , 05.03.2011 20:43

Jop,
das Ventil, das da im Deckel steckt!!!!!!!!!!!



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


   

**

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz