Jeepy's Eisdielenbomber !!!!!!!!!!

#1 von 500kalle , 11.03.2011 21:27

Hier geht's jetzt also weiter mit der Metamorphose des Yps meiner Süßen !!!!!!!!!!

Sie hat mich davon überzeugt, dass die neuen Edelstahlspiegel nochmals durch noch teurere Chromspiegel in Original-Form ersetzt werden mussten, die vorderen Blinker zu groß waren und ein paar Hella Kombileuchten weichen mussten, Bumperettes in poliertem Edelstahl lebenswichtig sind, die Trittbretter weg mussten, um Platz für die US-Verbreiterungen mit polierten Aluriffelblechflanken zu machen, die vordere Rahmenabdeckung aus Plaste einfach doof ist und da doch viel besser ebenfalls polierter Edelstahl zur Geltung kommt, die vordere Stoßstange für umherstreunende Katzen, zumindest OHNE Plastikecken, viel zu gefährlich war, Kennzeichenhalter nur dann standesgemäß sind, wenn sie in polierter Edelstahloptik daher kommen, dass im Innenraum Edelstahlverblendungen am Armaturenbrett ein MUSS sind, der originale Schaltknauf und Zigarrettenanzünder nach Nachfolgern im Alulook gerufen haben, die Tankklappe DEFINITIV verchromt sein muss, das Raid-Lenkrad nochmals eine neue Huptaste brauchte, der KOMPLETTE Teppichboden dringend durch einen dunkleren und schöneren ersetzt werden musste, dass die vorderen und hinteren Scheinwerfer UNABDINGBAR Steinschlagschutzgitter haben mussten, das neue Reserverad-Cover dann doch nicht nach Ihrem Geschmack war, dass neuwertige TJ-Alus mit fast neuen 30er ATs ein ABSOLUTES MUSS waren, originale YJ-Sitze in Ihren Jeep gehören, Pedale und Fensterkurbeln im Original einfach ein unhaltbarer Zustand waren, Wurzelholz auch an den Türpappen IHRES Jeeps nicht fehlen durften, .............................

Da sich meine Beste einfach nicht entscheiden kann, ob die TJ Alus jetzt bleiben, oder doch nicht so der Bringer sind, hab ich Ihr eine Stahlfelge schwarz gelackt, einen neuen Reifen aufgezogen und an den Reserveradträger geschräubelt, jetzt hat Sie mal was zu Überlegen !!!!!!!!
Aber, da Bilder mehr als tausend Worte sprechen, stell ich hier gleich einfach ein paar neue Fotos ein, Ihr werdet mir zustimmen, der Yps ist zum Eisdielenbomber mutiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, noch mehr Kram liegt schon parat und will nur verbaut werden, wenn's soweit ist, stell ich die Fotos hier rein!!!

Es war übrigens ne ganz üble Plackerei, alle Lämpchen in sämtlichen Anzeigen und in der Innenbeleuchtung wieder zum Strahlen zu bringen, aber, was tut man nicht alles für seine Traumfrau ?!!!!
Die Batteriehalterung kann jetzt auch ne ausgewachsene Batterie am Platz halten und das Wasser kann aus der Lüftung wieder in die FREIHEIT ablaufen, Bremsen haben wieder BISS, Kühlung und Heizung laufen (dank nem neuen Thermostaten und ner Systemspülung) wieder wie am ersten Tag, die Kabel der kompletten Elektrik sind entwirrt und teilerneuert, die neuen Batterieklemmen lassen sich wieder an den Polen befestigen, Scheibenwischer wischen wieder die Scheiben und nicht mehr die Karosserie, der CD-Wechsler ist fest verbaut, die Soundbar rockt Fahrer- und Beifahrerohren, usw, usw, ...................

Seht doch einfach selbst:






























Und heut hab ich Ihr noch etwas Schönes aus der Bucht gefischt, aber ich verrate erstmal nur so viel:
Die VIER Dinger sind rund, verchromt und bald ziemlich weit unten am Auto verbaut!!!!!!!!!!!

To be continued........................



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 | Top

RE: Jeepy's Eisdielenbomber !!!!!!!!!!

#2 von General Lee ( gelöscht ) , 11.03.2011 21:40

coole kiste

und da du ja human bist hast du dich gleich noch verflichtet die kiste andauernd zu polieren

General Lee

RE: Jeepy's Eisdielenbomber !!!!!!!!!!

#3 von 500kalle , 11.03.2011 21:52

Na klar und der Teppichboden wird auch wöchentlich in die Waschmaschine gesteckt, damit der süße Geruch des Weichspülers dauerhaft anhält !!!!!

Wenn SIE wüsste. dass der neue Teppich, tatsächlich in sechs Ladungen, in Ihrer nagelneuen Waschmaschine rotiert und zu neuem GLANZ erstrahlt ist........ !!!!!!!!!!



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 | Top

RE: Jeepy's Eisdielenbomber !!!!!!!!!!

#4 von General Lee ( gelöscht ) , 11.03.2011 21:56

ups, na dann gute nacht marie

General Lee

RE: Jeepy's Eisdielenbomber !!!!!!!!!!

#5 von 500kalle , 11.03.2011 21:57

Du hast das nieeee gelesen, okay??!!!!!!



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Jeepy's Eisdielenbomber !!!!!!!!!!

#6 von 500kalle , 19.03.2011 20:10

Und das hier sind die vier runden Dingers, die bald ziemlich weit unten am Auto montiert werden:



Natürlich standesgemäß, mit 30er ATs und mit verchromten Nabendeckeln !!!!!!!!!!!



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Jeepy's Eisdielenbomber !!!!!!!!!!

#7 von 500kalle , 06.06.2011 22:08

Und da das alles nicht gereicht hat, steht der Yps SEIT HEUTE auf 8x15er EXCENTRIC-Chromfelgen (ET -20) !!! mit 31er ATs, abgedeckt mit flammneuen TAG-6''- POCKETSTYLE-Flares(direkt aus den Staaten), die heut morgen noch beim Hauptzollamt lagerten !!!
Bilder werden folgen!!!!!!!!!!
Ach ja, da uns ein superseltenes BROADWAY-Hardtop über den Weg gelaufen ist, wird auch hier, dieser Tage, nochmals eine Veränderung vorgenommen werden!!!!!!!!!!!
Bis denne!!!!!!!!



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

RE: Jeepy's Eisdielenbomber !!!!!!!!!!

#8 von 500kalle , 17.07.2011 20:38

Da die Musikanlage in Jeepy's Yps nicht soooooo der Renner war, hab ich mal in ein Sony Black-Panel/Flipfront Radio, samt Explöd-Endstufe mit 560Watt RMS, zwei 500Watt 2-Wege-Speaker für hinten und 1500Watt Sub investiert!!!
Klingt gut, nur wackelt der Innenspiegel wie irre, bei jedem BOOM !!!!!!!!



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Jeepy's Eisdielenbomber !!!!!!!!!!

#9 von timber crawler , 14.08.2011 12:51

schickschick


 
timber crawler
Beiträge: 87
Registriert am: 10.01.2011


RE: Jeepy's Eisdielenbomber !!!!!!!!!!

#10 von 500kalle , 14.08.2011 19:16

Jop, dat isser!!!!!
Danke!!



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Jeepy's Eisdielenbomber !!!!!!!!!!

#11 von 500kalle , 29.11.2011 21:40

Mal Fotos nachgelegt, 8x15 Chromstahl mit 31x10,5 LTs Cooper Discoverer



Die breiten Flares sind dran, die Schäkel sind drin und die Elektrik fürs Faltdach wird gerade verkabelt



Feddisch, rechtzeitig zu Beginn des Regens



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 | Top

   

**
Der Eisdielenbomber vom General

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz