Jeep Cherokee XJ 4.0 Limited

#1 von Digger , 24.03.2011 14:53

So meine lieben:

Ich biete Euch ab Anfang/Mitte April meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 Limited.
Ihr könnt Euch seine Entstehungsgeschichte im Thread "Original" anschauen.
Kilometer hat er jetzt knapp 300.000 runter wurde aber immer regelmäßig gewartet usw.
Neue Zündkerzen vor ca. 3.000 KM
Neue Öle vor ca. 4.000 KM
Neue Filter ebenfalls vor ca. 4.000 KM
Neue Winterreifen von Cooper hat er am Anfang des letzten Winters auch noch bekommen!
Konistoßdämpfer sind vor ca. 4.000 KM rein gekommen (sind härteverstellbar)
und stark gebrauchte AT/Rs ohne Felgen geb ich auch noch mit.

Er hat die typische Lederausstattung in grau (ohne Risse)
Der Himmel hängt (wie bei allen XJ in diesem Alter)
Die ZV ist ohne Funktion
Klima wurde schon vom Vorbesitzer ausgebaut.

Erstzulassung ist 1990 - er war mal blau - jetzt ist er matt schwarz.
Nachrüstkat hab ich eingebaut - wurde aber bei uns hier in Bayer nicht anerkannt :-( Also KEINE Plakette!!!
Der Dachgepäckträger auf den Bildern ist NICHT mit dabei (Erbstück von meinem Opa - den geb ich NIE her)
Motor und Getriebe sind dem Alter entsprechend noch sehr gut - auch das Untersetzungsgetriebe schaltet ohne Probleme.
Die Beleuchtung wurde auf Relais umgebaut.
Die Dachscheinwerfer sind als "Arbeitsleuchten" deklariert.
Er hat eine AHK.

Am besten mal anrufen und vorbeikommen und anschauen.

TÜV hat er noch bis 11/11

Preisvorstellung VB 1.200,- EUR oder mit neuem TÜV 1.900,- EUR

Bei Fragen einfach ne PN schreiben.

Gruß
Manni


Jeep Cherokee XJ 2 mal, Jeep Comanche 1 mal

Digger  
Digger
Beiträge: 63
Registriert am: 13.01.2011


RE: Jeep Cherokee XJ 4.0 Limited

#2 von 500kalle , 24.03.2011 20:13

Das ist aber ein fairer Preis, wenn men bedenkt, wieviel Arbeit Du da reingesteckt hast!!!!

Soll er denn jetzt dem MJ weichen?? Wann ist DER denn soweit, dass Du Ihm zum ersten Mal die Sporen geben kannst???

Du solltest Deinen Aufbauthread echt mal nach hier verlinken!!!! Ist echt sehr interessant, Dein Bericht!!!!

Ansonsten: GUTE BESSERUNG mein Freund und komm schnell wieder auf die Beine!!!!!!



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Jeep Cherokee XJ 4.0 Limited

#3 von Digger , 24.03.2011 20:36

Danke danke Kalle!
Ja, der Preis ist denke mal angemessen.
Aber mein neuer Fahrschulwagen ist jetzt da und der hat ne AHK und braucht halt doch weniger Sprit.
Und ich hab ja auch noch den 3-türer Schlachter und den MJ. Das muss reichen.
Ich weis, mein Aufbauthread hab ich immernoch nicht hier her gebracht... Schande über mein Haupt...
Vieleicht schaff ichs diese woche noch n paar Pics hier rein zu setzen.

Greetz


Jeep Cherokee XJ 2 mal, Jeep Comanche 1 mal

Digger  
Digger
Beiträge: 63
Registriert am: 13.01.2011


RE: Jeep Cherokee XJ 4.0 Limited

#4 von Digger , 06.04.2011 12:04

Jeep ist verkauft - bitte schließen.

Danke


Jeep Cherokee XJ 2 mal, Jeep Comanche 1 mal

Digger  
Digger
Beiträge: 63
Registriert am: 13.01.2011


   

**
Felgen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz