Bike and Music-Weekend Geiselwind 2011

#1 von Bushwhacker , 15.04.2011 19:22

Tach Gemeinde!

Möchte Euch hier mal das Bike- and Music-Weekend auf dem Rasthof Geiselwind an der A3 ans Herz legen.
Ist am ersten Augustwochenende, könnt aber alles wichtige unter http://www.bike-and-music-weekend.de/
erfahren.
Schaut Euch mal die Videos aus den letzten Jahren an, dat macht echt Laune da.
Geht von Donnerstag bis Sonntag, Live-Musik von morgens bis abends incl. Campground für sage und schreibe 30 Euronen.
Gibt dort nen extra Parkplatz für US-Cars, auf dem man neben seinem Dicken auch zelten kann, allerdings fängt hier platzmäßig der
frühe Vogel den Wurm.
Ich hoffe, daß ich es dieses Jahr wieder schaffen werde, hinzufahren.

So long

Bushwhacker/Olli

 
Bushwhacker
Beiträge: 7
Registriert am: 09.01.2011


RE: Bike and Music-Weekend Geiselwind 2011

#2 von 500kalle , 17.04.2011 09:31

Hört sich interessant an Olli!!!!
Ich merke es mal vor!!!!!!!
Cool wär ja ein Convoi da runter, besonders dann, wenn dann alle ne CB-Funke im Auto hätten....
;-)))



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Bike and Music-Weekend Geiselwind 2011

#3 von Bushwhacker , 17.04.2011 16:23

Dat wäret doch :)))
Hoffe, ich krieg meine Gurke bis dahin fit

 
Bushwhacker
Beiträge: 7
Registriert am: 09.01.2011


   

**

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz