Fahrwerk

#1 von dormitor , 05.05.2011 21:42

Der Schwarze hat Plattfedern zwei undichte Stossdämpfer (über Kreuz: vo li/ hi re) und keine Lust mehr, so niedrig durch die Gegend zu fahren, und größere Schuhe hat er auch schon in der Garage liegen!

Habe schon vor geraumer Zeit ein 1,5" - 2" Fahrwerk (längere Stossdämpfer, längere Federn vorne, 5er Blattfedern) von einem Forumskollegen bei Jeep@Work erstanden, und im Münsterland abgeholt.

Jetzt will es nur noch eingebaut werden!

Da der Schwarze aber mein Daily Driver ist, soll erstmal der Weisse fit gemacht werden, dann ist es auch egal ob die alten Fahrwerksschrauben abreissen, kann mir dann ja etwas mehr Zeit geben.

Bericht und Bilder folgen...

Allzeit gute Fahrt!
Gruß,
Sebastian



1992er XJ 4.0 HO (schwarz) - Stock
1991er XJ 4.0 HO (weiß) - 3,5" OME FW / 31x10.5R15 - UNDER CONSTRUCTION
1995er ZJ 5.2 V8 (schwarz) - 1,5" / 31x10.5R15 - DailyDriver

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Antoine de Saint-Exupéry

 
dormitor
Troubleshooter
Beiträge: 131
Registriert am: 06.01.2011


   

**

Xobor Ein eigenes Forum erstellen