Wir begrüßen unser neues Mitglied Jeepy

#1 von 500kalle , 09.01.2011 15:11

Hallo Stefanie,
schön, daß Du Dich hier angemeldet hast!!!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!
Mit der Antwort-Funktion kannst Du Dich hier auch gerne vorstellen!!!!
Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Jeepy

#2 von Jeepy , 09.01.2011 15:38

Hallo, na dann stell´ ich mich doch mal kurz vor:
Ich heiße Steffi, bin Kalles Angetraute und komme somit aus dem selben Örtchen, dem netten Frechen bei Köln.
Meine große Hobby-Leidenschaft galt bislang allein meinen Schnurrern und seit einiger Zeit der Katzenzucht, genauer gesagt, der Zucht der Deutschen Waldkatze/der German Angora, welche, ähnlich wie bei den Jeeps, eine wahsinnige Faszination ausstrahlen, sobald man sie kennenlernt !!
Na ich weiß, auf Frauen haben die Tiger meist eine höhere Anziehungskraft !!!!!!!!

Meine Cattery !!!

Da mich ein weiteres "Fieber" gepackt hat (na, bei dem Stellenwert, den Jeeps im Leben meines Mannes haben ist das ja auch kein Wunder), soll in naher Zukunft, außer der lieben Tiger, noch ein netter Yps in meiner Nähe schnurren.
Da ich als erstes Familienmitglied einen Oldie haben möchte, ist mein Augenmerk auf einen schwarzen 89er gefallen.
Jetzt muß Kalle mal sehen, wie er mir diesen Wunsch erfüllen kann, ich bin auch gaaaaanz lieb !!!!





89er YJ 2,5l 5-Gang, Kanada Modell,
30er ATs auf TJ Alus, fast alle Chromfeatures, Grant Classic, Hardtop, CD-Wechsler, Sony Sound-Bar, 2Zoll Shakel
In freundlichem Schwarz !!!!

 
Jeepy
First Foundation Member
Beiträge: 8
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 09.01.2011 | Top

RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Jeepy

#3 von dormitor , 09.01.2011 19:46

Hallo, Stefanie!

Ja, dann wünsche ich vor allem viel Erfolg beim Überzeugen! Und natürlich auch nochmal ein freundliches Hallo aus ein paar Kilometern Luftlinie!

Liebe Grüße,
Sebastian



1992er XJ 4.0 HO (schwarz) - Stock
1991er XJ 4.0 HO (weiß) - 3,5" OME FW / 31x10.5R15 - UNDER CONSTRUCTION
1995er ZJ 5.2 V8 (schwarz) - 1,5" / 31x10.5R15 - DailyDriver

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Antoine de Saint-Exupéry

 
dormitor
Troubleshooter
Beiträge: 131
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 09.01.2011 | Top

   

**

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz