Wir begrüßen unser neues Mitglied Andreas !!!

#1 von 500kalle , 11.01.2011 08:45

Hallo Andreas,
schön, daß Du Dich hier angemeldet hast!!!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!
Mit der Antwort-Funktion kannst Du Dich hier auch gerne vorstellen!!!!
Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Andreas !!!

#2 von Agent Smurf , 11.01.2011 09:11

wie was Vorstellen, vor wen ?

Scherz beiseite

Also getauft wurde ich mal auf den Namen Andreas, ja mein Nick ist kreativ gell, und as vor über 37 Jahren.
Derzeit fahre ich meinen 2. XJ, AAL hinten mit Schäkeln , vorn Granny Federn mit Spacern, 31 Reifen.
Beruflich bin ich DJ, derzeit baue ich mir eine 2. Firma auf.
Hobbys, Musik, Offroaden, Fotografieren, Schwertkampf, Living History und noch mehr.

Achja Wohnen tu ich in einem größeren Dorf in Langenhagen bei Hannover.

hier mein Indianer



Hier mit Winterreifen in Seriengröße


Schmutzig? Mein Auto ist nicht Schmutzig, es wurde artgerecht gehalten.

 
Agent Smurf
Beiträge: 22
Registriert am: 11.01.2011

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 | Top

RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Andreas !!!

#3 von 500kalle , 11.01.2011 09:22

Cool,
somit ist also auf unseren Treffen sowohl für Musik (DJ), als auch für das sichere Geleit (Schwertkämpfe) gesorgt!!!!

Also nochmals, herzlich WILKOMMEN !!!!!

Bis später mal

Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Andreas !!!

#4 von Agent Smurf , 11.01.2011 09:31

Naja derzeit konzentrier ich mich auf die neue Firma, biete geführte Touren an , z.b. durch die Lüneburger Heide. Ja ich weiß da gibt es schon jemanden aber der macht Roadbook Touren und keine geführten. Wir fangen gerade erst an , somit auch erst nur in der Heide, später auch in anderen gebieten im In- und Ausland.
Wer Interesse hat kann mich ja mal anschreiben, sollten genug zusammen kommen kann man auch sonder Preise machen, oder allgemein Forumspreise.


Schmutzig? Mein Auto ist nicht Schmutzig, es wurde artgerecht gehalten.

 
Agent Smurf
Beiträge: 22
Registriert am: 11.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Andreas !!!

#5 von 500kalle , 11.01.2011 09:39

Gute Idee, hört sich interessant an!!!

Poste doch Dein Angebot,/Deine Firma einfach mal unter EVENTS, hier im Forum!!!



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Andreas !!!

#6 von dormitor , 11.01.2011 12:56

Hallo, Andreas,

auch von mir natürlich ein herzliches !

Viel Spaß hier im - allmählich wachsenden - Forum. Ich hoffe, Dir gefällt es hier, und offensichtlich hast Du ja auch einiges beizutragen!

Die Sache mit den Heideführungen hört sich sehr gut an, muss das mal bei der Arbeit absprechen, aber ich glaube fast, der zweite Termin würde schon passen! Werde da aber nochmal zeitnah auf Dich zurückkommen bzw. sammeln wir mal, vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute mehr zusammen!

Auch Deine Hobbys hören sich interessant, aber auch recht zeitaufwendig an....

Dein Hund sieht übrigens auch sehr interessant aus, eine gewisse Ähnlichkeit zu meinen beiden ist ja nicht von der Hand zu weisen! Sieht aber noch nicht sooo alt aus, oder?

Natürlich bist auch Du herzlich zum Stammtisch eingeladen, auch wenn natürlich die Anfahrt ein wenig dauern könnte...

Viel Spaß also noch,
Gruß,
Sebastian



1992er XJ 4.0 HO (schwarz) - Stock
1991er XJ 4.0 HO (weiß) - 3,5" OME FW / 31x10.5R15 - UNDER CONSTRUCTION
1995er ZJ 5.2 V8 (schwarz) - 1,5" / 31x10.5R15 - DailyDriver

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Antoine de Saint-Exupéry

 
dormitor
Troubleshooter
Beiträge: 131
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Andreas !!!

#7 von Agent Smurf , 11.01.2011 13:08

Hi unser Wuff ist gute 3 Jahre alt, ähnlichkeit klar spanier.

Hobbys zeitaufwändig oh ja, aber anders würde es keinen Spass machen.

Stammtisch, wenn ich mal in der nähe bin gerne.

Heidetour, klar melde dich, alternativ könnt ihr als Gruppe auch terminvorschläge machen.


Schmutzig? Mein Auto ist nicht Schmutzig, es wurde artgerecht gehalten.

 
Agent Smurf
Beiträge: 22
Registriert am: 11.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Andreas !!!

#8 von dormitor , 11.01.2011 14:12

Drei Jahre, dann ist er ja auch aus dem gröbsten Pubertieren raus. Wobei unsere eigentlich immer sehr pflegeleicht waren...

Gruppentermin hört sich gut an, dann können wir ja mal sammeln, wer noch so dabei wäre...



1992er XJ 4.0 HO (schwarz) - Stock
1991er XJ 4.0 HO (weiß) - 3,5" OME FW / 31x10.5R15 - UNDER CONSTRUCTION
1995er ZJ 5.2 V8 (schwarz) - 1,5" / 31x10.5R15 - DailyDriver

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Antoine de Saint-Exupéry

 
dormitor
Troubleshooter
Beiträge: 131
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 | Top

RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Andreas !!!

#9 von Agent Smurf , 11.01.2011 14:43

genau macht mal lohnt sich, nicht zu schwierig zu fahren, aber sehr hoher spass faktor., Auch was für Frauen die sonst nicht so gerne fahren/mitfahren.


Schmutzig? Mein Auto ist nicht Schmutzig, es wurde artgerecht gehalten.

 
Agent Smurf
Beiträge: 22
Registriert am: 11.01.2011


   

**

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz