Geführte Tour durch die Lüneburger Heide

#1 von Agent Smurf , 11.01.2011 11:05

Moin, ich biete euch eine geführte Tour durch die Lüneburger Heide an. Dauer ca. 5-7 std., strecke ca 60 km +/- 20 je nach Wetter.
Fahrbar für jeden Serien SUV, AT Reifen von Vorteil aber kein muss.
Für Anfänger Fahrbar.
Geboten:
Ein Strecke die man so wahrscheinlich nie Gefahren wäre, , Tips zum Bergen, Fahrerlebnisse die man auf der Strasse nicht hat, eine menge Spass, Fahrtips und eine Menge Spass. (Sagte ich das schon?)

Benötigt wird:
Festes Schuhwerk, am besten auch Schuhe zum Wechseln, Wetterfeste Kleidung, wer hat ein CB Funkgerät alternativ Handy, gute Laune, ein Lunchpaket, Warmer Kaffee (Verpflegung eben), ein 4x4 Fahrzeug der min SUV Klasse (kein Audi Quattro).

Preis:

Kosten pro Fahrzeug 100 Euro


Termine
30.01.2011
26.03.2011

weitere Folgen.


Forums Angebot 80 Euro pro Auto.



Gruß
Andreas


Sollten mehrere von euch kommen wollen, würde ich mich um einen Campingplatz kümmern.


Hier Videos der ersten Tour

[Video]http://www.youtube.com/watch?v=fWKA1vX2sxQ[/Video]

[Video]http://www.youtube.com/watch?v=M_BlSpRWuEE[/Video]

[Video]http://www.youtube.com/watch?v=3jRMOo8axcw[/Video]


Schmutzig? Mein Auto ist nicht Schmutzig, es wurde artgerecht gehalten.

 
Agent Smurf
Beiträge: 22
Registriert am: 11.01.2011

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 | Top

RE: Geführte Tour durch die Lüneburger Heide

#2 von Jeepy , 12.01.2011 20:13

Hallo Andreas,
an dieser Stelle auch von mir noch HERZLICH WILLKOMMEN. Das hört sich aber interessant an. Kalle und ich hätten evtl. auch für den März-Termin Interesse. Vielleicht habe ich bis dahin auch meinen eigenen Indianer :-)
Viel Spass hier im Form und hoffentlich bis bald...
Jeepy





89er YJ 2,5l 5-Gang, Kanada Modell,
30er ATs auf TJ Alus, fast alle Chromfeatures, Grant Classic, Hardtop, CD-Wechsler, Sony Sound-Bar, 2Zoll Shakel
In freundlichem Schwarz !!!!

 
Jeepy
First Foundation Member
Beiträge: 8
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

RE: Geführte Tour durch die Lüneburger Heide

#3 von buxi , 19.01.2011 19:36

Hört sich wirklich gut an.

Wo in der Heide solls den gehen (Nord, Süd, usw)?

Ist von uns aus ja nicht die Welt.
Wenn, dann aber erst im März.


Gruß

Dirk

 
buxi
Beiträge: 29
Registriert am: 15.01.2011


RE: Geführte Tour durch die Lüneburger Heide

#4 von Wulfman , 27.01.2011 12:37

...eine Information bezüglich der geplanten Strecke wäre von Vorteil
...was den Campingplatz angeht, haben wir hier einen keinen 200Meter weit weg, bei interesse einfach mal GOOGLEN "Hüttenseepark Meißendorf" etwaige Organisation würde ich oder jemand aus meiner Familie übernehmen...


Gruß
Micha


GC ZJ 5.2 Bj. 10.96 aus Amiland

 
Wulfman
Co-Moderator
Beiträge: 42
Registriert am: 12.01.2011


   

**

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz