Wir begrüßen unser neues Mitglied DIGGER !!!

#1 von 500kalle , 13.01.2011 22:33

Hallo Manni,
schön, daß Du Dich hier angemeldet hast!!!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!
Mit der Antwort-Funktion kannst Du Dich hier auch gerne vorstellen!!!!
Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied DIGGER !!!

#2 von dormitor , 14.01.2011 00:38

Hallo, Manni,

auch an Dich gerichtet, natürlich ein herzliches



Habe schon von Deiner "Beförderung" gehört, und nachdem ich Deinen MJ-Thread gesehen habe, bin ich sicher, dass Du genau der Richtige für den Bereich bist!

Alles Gute und viel Spaß hier im Forum,
und allzeit gute Fahrt!
Gruß,
Sebastian



1992er XJ 4.0 HO (schwarz) - Stock
1991er XJ 4.0 HO (weiß) - 3,5" OME FW / 31x10.5R15 - UNDER CONSTRUCTION
1995er ZJ 5.2 V8 (schwarz) - 1,5" / 31x10.5R15 - DailyDriver

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Antoine de Saint-Exupéry

 
dormitor
Troubleshooter
Beiträge: 131
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied DIGGER !!!

#3 von Digger , 15.01.2011 19:01

Hi Kalle, hi Sebastian und alle Anderen da draußen!

Sorry, ich bin voll hinten dran...
Ich will mich jetzt auch mal kurz vorstellen:

Ich bin`s, der Manni! 29 Jahre jung, gelernter Automobilkaufmann und nun als selbstständiger Fahrlehrer in dem wunderschönen Örtchen Mindelheim tätig.
Meine Hobbys? Hm - also natürlich Jeeps, Motorräder, Gitarre, Paintball - und meine Firma (mit der ist man ja eigentlich verheiratet *g*). Ich bin zwar noch ledig, aber in guten Händen und mein Mädel ist auch vom Jeepvirus befallen (mein Glück ). Momentan bewege ich einen Jeep Cherokee XJ Bj. 1990 Limited 4.0 nonHO der aber vollkommen stock ist und bleibt. Zum ausschlachten steht mein verunfallter 3-türer XJ rum Bj. 1986 4.0 nonHO 5-Gang-Schalter. Und momentan wird mein MJ Comanche neu aufgebaut - mehr davon kommt im Build up sobald ich Zeit finde.

Gut, ich glaube das wars erst mal. Wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach - ich garantiere Euch, dass ich jedem mit meinen 2 linken Händen gerne zu hilfe eile .

LG Euer
Manni


Jeep Cherokee XJ 2 mal, Jeep Comanche 1 mal

Digger  
Digger
Beiträge: 63
Registriert am: 13.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied DIGGER !!!

#4 von Wulfman , 15.01.2011 19:11

Hallo Manni,
auch von mir ein WILLKOMMEN und viel Spaß in unserem Forum


GC ZJ 5.2 Bj. 10.96 aus Amiland

 
Wulfman
Co-Moderator
Beiträge: 42
Registriert am: 12.01.2011


   

**

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz