Unser erster Stammtisch!!!!

#1 von 500kalle , 06.01.2011 22:40

Unser erster Stammtisch wird also jetzt in Hürth, genauer gesagt im Hürthpark, beim MONGOLEN stattfinden !!!!
Am zweiten Samstag im Februar ist es so weit !!!!
Wer Lust hat, ist dann gegen 19Uhr vor Ort !!!!

Hunger, Durst und Blödsinn im Gepäck wären von Vorteil !!!!

Ich freu mich schon auf Euch, also:

BIS DENNE !!!!!!

KORREKTUR:

Hab mal wieder alles falsch verstanden, jetzt also hier die richtige Anschrift des Lokals und noch ein paar Infos (Gott sei Dank hat der Sebastian mir die Info geschickt):


Ich meinte gar nicht den Chinesen im Hürth Park selbst, sondern drei Straßen weiter das

Restaurant "Yangtse"
Eschweiler Str. 2
50354 Hürth.

Da ist auch ein riesengroßer Parkplatz vor.

Das "Große Chinesisch-Mongolisce Abend-Buffet" (Mo-So 18:00-22:30 Uhr) kostet 14,90€.
Ist wirklich nicht weit vom Hürth-Park weg. Und für Leute von außerhalb genauso gut zu finden. Wenn man an der AS Klettenberg von der A4 abfährt brauch man nur die Luxemburger durchfahren. An der Shell links abbiegen, im Kreisverkehr rechts raus und schon wäre man da.



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 | Top

RE: Unser erster Stammtisch!!!!

#2 von dormitor , 08.01.2011 01:20

Hier der Link zum Restaurant und zwei kleine Anfahrtskizzen (zum Vergrößern der Bilder bitte darauf klicken):

Link zum Restaurant YANGTSE




Um einen Überblick zu erhalten, wer - und auch wie viele - von Euch teilnehmen möchten, habe ich eine Umfrage auf www.doodle.com eingerichtet. Die Eintragung dort ist kostenlos und man braucht auch keine persönlichen Daten eintragen.

Über diesen Teilnahme-Link kommt Ihr direkt zur Umfrage.

Einfach Euren Namen und, wenn vorhanden, auch Euren Nick in das Namensfeld eintragen, und dann "ja", "(ja)"=eventuell, oder "nein" eintragen. Zum Abschluß bitte unten auf das Feld SPEICHERN klicken, sonst ist die Eintragung nicht abgeschlossen.

Und auch wenn Ihr mit mehreren Personen kommen solltet, bitte jede Person einzeln in ein Abstimmungsfeld eintragen (sonst stimmt das mit dem Zähler nicht mehr)!

Wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme, und freuen uns schon auf Euch!

Bis dann also...
Sebastian

Kalendereintrag mit Teilnahmefunktion



1992er XJ 4.0 HO (schwarz) - Stock
1991er XJ 4.0 HO (weiß) - 3,5" OME FW / 31x10.5R15 - UNDER CONSTRUCTION
1995er ZJ 5.2 V8 (schwarz) - 1,5" / 31x10.5R15 - DailyDriver

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Antoine de Saint-Exupéry

 
dormitor
Troubleshooter
Beiträge: 131
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 | Top

RE: Unser erster Stammtisch!!!!

#3 von dormitor , 13.01.2011 01:48



1992er XJ 4.0 HO (schwarz) - Stock
1991er XJ 4.0 HO (weiß) - 3,5" OME FW / 31x10.5R15 - UNDER CONSTRUCTION
1995er ZJ 5.2 V8 (schwarz) - 1,5" / 31x10.5R15 - DailyDriver

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Antoine de Saint-Exupéry

 
dormitor
Troubleshooter
Beiträge: 131
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 | Top

RE: Unser erster Stammtisch!!!!

#4 von buxi , 16.01.2011 11:06

Habt Ihr vor den Stammtisch regelmäßig stattfinden zu lassen????

Wäre für uns nicht schlecht, da wir es diesmal leider nicht einrichten können.

Aber wenn wir mal wieder bei meinen Eltern in Köln zu Besuch sind würden wir gerne
mal vorbeischauen und einige von Euch persönlich kennenlernen.


Gruß

Dirk

 
buxi
Beiträge: 29
Registriert am: 15.01.2011


RE: Unser erster Stammtisch!!!!

#5 von 500kalle , 16.01.2011 12:36

Das wäre super!!!
Das heißt, DU bist eigentlich Kölner???

Jop, wir wollen hoffen, daß genug Interesse besteht, unseren Stammtisch regelmäßig stattfinden zu lassen!!

Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 16.01.2011 | Top

RE: Unser erster Stammtisch!!!!

#6 von buxi , 16.01.2011 14:17

Ja, ich komme gebürtig aus dem schönen Köln.
Bin aber mittlerweile seid 21 Jahren hier im Norden.
Wir kommen normalerweise ein bis zweimal im Jahr in meine alte Heimat.

Falls das nächstemal wenn wir da sind kein Stammtisch ist, trifft man sich halt mal so.


Gruß

Dirk

 
buxi
Beiträge: 29
Registriert am: 15.01.2011


RE: Unser erster Stammtisch!!!!

#7 von dormitor , 18.01.2011 01:08

Da geben wir sogar ganz bestimmt Bescheid!!!



1992er XJ 4.0 HO (schwarz) - Stock
1991er XJ 4.0 HO (weiß) - 3,5" OME FW / 31x10.5R15 - UNDER CONSTRUCTION
1995er ZJ 5.2 V8 (schwarz) - 1,5" / 31x10.5R15 - DailyDriver

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Antoine de Saint-Exupéry

 
dormitor
Troubleshooter
Beiträge: 131
Registriert am: 06.01.2011


RE: Unser erster Stammtisch!!!!

#8 von timber crawler , 18.01.2011 13:27

@buxi ...wo mein haus steht kann ich dir dann auch sagen .


 
timber crawler
Beiträge: 87
Registriert am: 10.01.2011


RE: Unser erster Stammtisch!!!!

#9 von buxi , 19.01.2011 19:20

Musst Dich aber noch ein etwas gedulden, vor Ende März wird das nix.


Gruß

Dirk

 
buxi
Beiträge: 29
Registriert am: 15.01.2011


RE: Unser erster Stammtisch!!!!

#10 von 500kalle , 07.02.2011 22:37

Soooo,
diesen Samstag ist es also so weit!!!
Bin schon richtig gespannt, wer denn noch so kommt!!
Freu mich schon, wie ein Kind auf Weihnachten!!!!

Also, wer nicht gerade STUNDENLANG weit weg wohnt, der gebe sich doch nen Ruck, trage sich noch schnell im Kalender in die Teilnehmerliste ein und dann....................

.................... lasst uns nen schönen Abend haben!!!!

Unser Sebastian arbeitet auch fieberhaft an einer zusätzlichen Überraschung, eventuell und hoffentlich klappt es noch bis Samstag:

DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!

Ich zähl auf Euch!!!!

Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


   

**

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz