darstellung externer links

#1 von timber crawler , 14.01.2011 16:50

gibs da beim support http://www.hpm-support.de/ eine erklärung warum die nicht sofort sichtbar sind oder ist das im adminbereich nicht freigegeben ,bei mir klappt es doch .ich hab doch den gleichen anbieter .oder welche erklärung gibs dafür ? oder ändert sich das noch später vieleicht !

aber ich kann da auch nur leichte veränderungen vornehmen weil ich hab auch nicht die großen erfahrungen damit ...


 
timber crawler
Beiträge: 87
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 15.01.2011 | Top

RE: darstellung externer links

#2 von timber crawler , 14.01.2011 19:11

Ja es hatt geklappt


 
timber crawler
Beiträge: 87
Registriert am: 10.01.2011


RE: darstellung externer links

#3 von dormitor , 15.01.2011 00:57

@timber crawler:

Supportmäßig erstmal Fehlanzeige!

Mir ist aufgefallen, dass das Problem hauptsächlich bei Dir auftritt (liegt aber nicht an Dir! ), habe aber auch selbst schon die Erfahrung machen müssen.

Normalerweise war es sofort in Ordnung, wenn ich den Beitrag gespeichert und dann über "ändern" nochmal geöffnet und dann direkt wieder gespeichert habe. Hat übrigens sowohl bei meinen eigenen, als auch bei Deinen Beiträgen auf diese Weise funktioniert...

Warum das so ist? Gute Frage! Bleibe da mal am Ball...!



1992er XJ 4.0 HO (schwarz) - Stock
1991er XJ 4.0 HO (weiß) - 3,5" OME FW / 31x10.5R15 - UNDER CONSTRUCTION
1995er ZJ 5.2 V8 (schwarz) - 1,5" / 31x10.5R15 - DailyDriver

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Antoine de Saint-Exupéry

 
dormitor
Troubleshooter
Beiträge: 131
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 15.01.2011 | Top

   

**

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz