Wir begrüßen unser neues Mitglied TOVI !!!

#1 von 500kalle , 17.01.2011 16:58

Hallo Torsten,
schön, daß Du Dich hier angemeldet hast!!!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!
Mit der Antwort-Funktion kannst Du Dich hier auch gerne vorstellen!!!!
Kalle
Grüße an Uschi , Steffi sagt: Es ist mal wieder Zeit zum KUCHEN-ANSPEICHELN !!!!!!!!!!



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied TOVI !!!

#2 von Digger , 17.01.2011 21:08

Hi Torsten und !!!
Viel Spaß hier.

Gruß
Manni


Jeep Cherokee XJ 2 mal, Jeep Comanche 1 mal

Digger  
Digger
Beiträge: 63
Registriert am: 13.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied TOVI !!!

#3 von dormitor , 18.01.2011 01:45

Hallo, Torsten,

hier im Forum.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Freude!

Als ich gelesen habe, wo Du herkommst, musste ich echt überlegen, ob schonmal in Velbert war. Velbert selbst kenne ich glaube ich nicht, aber meines Wissens müsste Heiligenhaus in direkter Nachbarschaft liegen. Da kenne ich allerdings auch nur die Sporthalle des Gymnasiums, weil die Band "Claymore" dort immer Konzerte gibt.

Außerdem meine ich mich aus meiner Wuppertaler Kinderzeit noch daran erinnern zu können, dass wir nach Neviges in ein Freibad gefahren sind... Kann mich aber auch täuschen. Gehört aber doch zu Velbert, oder?

Schau doch mal in unserem Stammtisch-Thread vorbei. Der Termin ist schon nächsten Monat... Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust zu uns zu stossen. Wir würden uns zumindest sehr freuen, wenn das bei Dir hinhauen würde.


Bis dahin, viel Spaß hier im Forum!

Allzeit gute Fahrt,
Gruß,
Sebastian



1992er XJ 4.0 HO (schwarz) - Stock
1991er XJ 4.0 HO (weiß) - 3,5" OME FW / 31x10.5R15 - UNDER CONSTRUCTION
1995er ZJ 5.2 V8 (schwarz) - 1,5" / 31x10.5R15 - DailyDriver

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Antoine de Saint-Exupéry

 
dormitor
Troubleshooter
Beiträge: 131
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied TOVI !!!

#4 von Tovi , 18.01.2011 09:15

Moin moin,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Vielleicht dann mal an dieser Stelle kurz zu mir:
Bin nun doch schon 37 Jahre alt und bin eigentlich ein Wuppertaler Jong. Aber irgendwie hat die Stadt uns nicht mehr das geboten, was wir suchten. So kamen wir nach Velbert-Neviges.

Zitat von dormitor
dass wir nach Neviges in ein Freibad gefahren sind


Und genau da sind wir gelandet. Naja, fast. Luftlinie vielleicht 200m oberhalb. Eine herrliche Ecke.

Zur Zeit fahre ich meinen dritten Jeep. Nach XJ kam YJ und jetzt ist es ein ZJ5.2, welcher momentan in der Werkstatt steht. Neben Bremsen und Ventildeckeldichtung kam noch die Servopumpe hinzu. Ok, er ist auch nicht mehr der Jüngste, es sei ihm verziehen.

Neben Jeep und Maloche interessiere ich mich nebenbei noch für Uhren. Meine Regierung meint zwar ich hätte einen Tick (oha, was für ein Wortspiel), aber ich empfinde es als normal nicht nur eine Uhr zu besitzen und auch Zeit auf Uhrenbörsen zu verbringen.
Wenn jemand also Tipps für die seine/ihre nächste Uhr braucht, ich glaube, ich kann helfen ;-)

Zum Stammtisch kann ich leider nicht kommen. Bin an dem Wochenende beruflich ein paar Tage weg. Schade, aber ich halt den Thread im Hinterkopf.

Zitat von 500kalle
Grüße an Uschi , Steffi sagt: Es ist mal wieder Zeit zum KUCHEN-ANSPEICHELN !!!!!!!!!!


Da kannst du dir mal sicher sein ;-)

Wenn noch jemand was über mich wissen möchte, kann auch gerne mal auf www.t-victor.de vorbeischauen. Ist eine private, nicht kommerzielle, kleine Spieleseite mit Forum und allem Schnipp und Schnapp (*Werbemodus off*") ;-)

Gruß,
Tovi


www.t-victor.de

Tovi  
Tovi
Beiträge: 1
Registriert am: 17.01.2011

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 | Top

RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied TOVI !!!

#5 von Wulfman , 18.01.2011 22:59

Hallo Torsten,
ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum

Gruß
Micha


GC ZJ 5.2 Bj. 10.96 aus Amiland

 
Wulfman
Co-Moderator
Beiträge: 42
Registriert am: 12.01.2011


   

**

Xobor Ein eigenes Forum erstellen