Wir begrüßen unser neues Mitglied WHITE SAVAGE !!!

#1 von 500kalle , 19.01.2011 10:51

Hallo Holger,
schön, daß Du Dich hier angemeldet hast!!!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!
Mit der Antwort-Funktion kannst Du Dich hier auch gerne vorstellen!!!!
Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied WHITE SAVAGE !!!

#2 von Digger , 19.01.2011 21:34

Hallo Holger!

Herzlich Willkommen hier im Forum


Jeep Cherokee XJ 2 mal, Jeep Comanche 1 mal

Digger  
Digger
Beiträge: 63
Registriert am: 13.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied WHITE SAVAGE !!!

#3 von dormitor , 20.01.2011 13:28

Hallo, Holger,

auch Dir natürlich ein herzliches !

Ich hoffe, Dir gefällt es hier im Forum und Du kannst die ein oder andere Sache für Dich "mitnehmen"!

Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust beim 1. Stammtisch Köln und Umgebung dabeizusein! Schau doch einfach mal in den Stammtisch-Thread, da sind Zeit, Ort und Modalitäten näher beschrieben.

Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Schöne Grüße ins Bergische,
Sebastian

P.S.: Habe mir mal Eure Website angesehen. Schön habt Ihrs, in Eurem Camp!



1992er XJ 4.0 HO (schwarz) - Stock
1991er XJ 4.0 HO (weiß) - 3,5" OME FW / 31x10.5R15 - UNDER CONSTRUCTION
1995er ZJ 5.2 V8 (schwarz) - 1,5" / 31x10.5R15 - DailyDriver

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Antoine de Saint-Exupéry

 
dormitor
Troubleshooter
Beiträge: 131
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied WHITE SAVAGE !!!

#4 von 500kalle , 20.01.2011 20:32

Hey Alter!!!

Kommst Du mit ANke zum Stammtisch????
Steffi und ich werden uch da sein!!!

Würden uns freuen!!!

Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied WHITE SAVAGE !!!

#5 von Wulfman , 21.01.2011 19:24

Hallo Holger,
auch ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und immer eine handbreit Boden unter den Rädern

Gruß
Micha


GC ZJ 5.2 Bj. 10.96 aus Amiland

 
Wulfman
Co-Moderator
Beiträge: 42
Registriert am: 12.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied WHITE SAVAGE !!!

#6 von Mario4370 ( gelöscht ) , 21.01.2011 19:30

Im Forum und viel Spaß hier.

Mario4370

RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied WHITE SAVAGE !!!

#7 von timber crawler , 22.01.2011 01:55

holger ...hallo jetzt ahb ich erstmal gesehn das du das bist ... und dein andres hobby ,fallschirmspringer noch aktiv dabei


 
timber crawler
Beiträge: 87
Registriert am: 10.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied WHITE SAVAGE !!!

#8 von WG Jeeper , 22.01.2011 10:05

Hallo Holger,

im Forum.

Gruß Marc


WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT, 50 mm SPV.
XJ,Bj.89,Automatik,höher,35er MT's ,ARB Frontstoßstange mit Winde,100% Aussie Locker hinten, TrueTrac vorne.

 
WG Jeeper
Beiträge: 10
Registriert am: 14.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied WHITE SAVAGE !!!

#9 von White Savage , 22.01.2011 10:25

Moin liebe Leute,

vielen Dank für die nette Begrüßung hier bei den Cologne Crawlers.

Es ist Samstag morgen, der Stress der Woche ist erst mal vergessen und ich hab' endlich Zeit, hier mal ein paar Takte zu schreiben .

Der eine oder andere hier wird mich ja möglicherweise kennen - aber für die, die es nicht tun:

Mein Name ist Holger, bin in der Mitte der Vierziger, verheiratet, eine Tochter und fahre seit 5 Jahren einen 91er XJ - US Modell und damals "für Kleines" nahezu Stock gekauft.

So sah er damals aus:



Und das ist er heute:



Einige Änderungen waren/sind:
3"-Skyjacker Fahrwerk
31er ATs
Hack-n-Tap-Kit von Iron Rock Offroad
vollsequentielle Prins LPG Anlage (Unterflurtank)
D3 durch Vorkat
und die typischen "Kleinigkeiten", die immer wieder mal fällig sind

Freue mich, hier den einen oder anderen wieder zu treffen und auch daruf, neue Nasen kenn zu lernen.

@Kalle:
Hey Du Master of the Beast, ich werde mit der Regierungschefin mal checken, ob wir bei Euch aufschlagen werden.......bis dahin schon mal Grüße an Deine Regierung namens Steffi!

@Peter:
Ja, ja, ich bin's - immer noch dabei!

Skydiving ist im Moment - leider etwas in den Hintergrund getreten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Vielleich sehen wir uns ja in nächster Zeit noch mal - ich würde Deinen "Brutal-Umbau" des Bruders von meinem XJ ja gerne mal live sehen.

Bis dahin erst mal

viele Grüße aus dem Bergischen

Holger


Der tut nix

White Savage  
White Savage
Beiträge: 1
Registriert am: 19.01.2011


RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied WHITE SAVAGE !!!

#10 von 500kalle , 23.01.2011 00:07

Grüße ausgerichtet und hiermit retourniert !!!
Dann berichte doch mal, was Deine Stammes-Oberhauptin dazu sagt!!!!
Schönes WE nach Wuppertal!!!
Kalle



90er XJ, 4,0Limited, nonHO, Waggi-Look, 31er ATs,
Bißchen höher, CD-Wechsler, CB-Funk, Insa-Pott, Grant-Lenker, Telefonfesteinbau, Laderaumtresor, ...

To be continued !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
500kalle
Drill Instructor !!!!!
Beiträge: 375
Registriert am: 06.01.2011


   

**

Xobor Ein eigenes Forum erstellen